Gestern bin ich in Rapid City angekommen. Während wir die ganze Zeit durch den Regen gefahren sind, wurde ich in Rapid mit strahlenden Sonnenschein empfangen. Zum Glück! Denn es war weit und breit nichts zu sehen von Jeff und Renee.
Was macht man also ohne Telefon, ohne Internet, ohne Telefonnummer und ohne Adresse? Das größte Problem, wäre schon gelöst gewesen, wenn ich wenigstens Wi-fi hätte. Dann könnte ich Jeffs Nummer raussuche und eine Telefonzelle suchen. Doch an der Haltestelle hatte man keinen freien Empfang.
Nachdem ich ein paar mal das Gebäude umrundet hatte, um zu schauen, ob sie nicht vielleicht wo anders stehen und um nachzudenken was ich jetzt am besten mache, habe ich zwei Mädels gesehen, die mit mir im Bus waren.
Also hingegangen - Mädels angesprochen - Pech gehabt. Denn die zwei hatte das selbe Problem wie ich.
Nach einer weiteren Runde um das Gebäuden habe ich einen jungen Mann gesehen.
Also wieder hingegangen - jungen Mann angesprochen - Glück gehabt!
Auf meine Frage, ob er wüsste wo ich hier kostenlose Internet finde, gab er mir sein Handy, damit ich mir die Nummer von Jeff raussuchen konnte. Nachdem ich sie mir dann notiert habe, bat er mir noch an mit seinem Handy zu telefonieren. Was für eine große Hilfe! Ich konnte schließlich Jeff erreichen, der den Tag vertauscht hatt und dachte das ich erst Morgen komme.
Doch zum Glück haben sie mich auch gleich abgeholt und ich konnte so lange die Sonne genießen.
Ende gut, alles gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen